Elektrikerin / Elektriker

VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Elektrikerin / Elektriker VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Übernahme kleiner Inspektionen im Rahmen der Instandhaltung unserer Schienen- und Schienensonderfahrzeuge; Fehlersuche und Instandsetzung schwieriger Schäden an elektrischen und mechanischen Anlagenteilen.

Die Stadtwerke Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Stadtbahnwerkstätten Eine Elektrikerin / Einen Elektriker Aufgabenfeld Als Mitarbeiter/-in Der Betriebswerkstätten Des Fachbereiches Stadtbahnwerkstätten Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Interes­santes Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche übernahme Kleiner Inspektionen Im Rahmen Der Instandhaltung Unserer Schienen- Und Schienensonderfahrzeuge Fehlersuche Und Instandsetzung Schwieriger Schäden An Elektrischen Und Mechanischen Anlagenteilen Wie Z B Kupplungen Türsteuerungen Stromabnehmer Fahrsteuerungen Laufwerken Und Klimaanlagen Unterstützen Bei Der Bereitstellung Der Fahrzeuge Für Den Fahrdienst Auswechslung Von Nicht Mehr Fahr­be­reiten Fahrzeugen Im Linienbetrieb Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Erste Berufserfahrung Mit Kenntnissen Auf Dem Gebiet Der Gleich- Und Drehstromtechnik Bereitschaft Zur Arbeit Im Schicht­dienst (3-fach-wechselschicht) überdurchschnittliche Einsatz­be­reit­schaft Flexibilität Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Ge­paart Mit Tegeist Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Sowie Weiteren Interessanten Sozialleistungen Eines Großunternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Hinweis Die Vgf Strebt An Den Anteil Von Frauen Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Werden Daher Besonders Begrüßt Zusätzlich Unterstützen Wir Bei Der Ver­ein­barkeit Von Beruf Und Privatleben Wir Sind Seit 2016 Mit Dem Zertifikat Des Audit Be­rufundfilie Ausgezeichnet Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Nahverkehrsbetriebe In Hessen Bewerbungsfrist Bis Zum 23112016 Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­mög­lichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt414 Per Email (anhänge Bitte Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personalbetreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Nora Heinz Telefon: (069) 213-27707 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Elektriker Mechatroniker Techniker Instandhaltung Wartung Anlagen Elektrosteuerung Schienenfahrzeuge Elektroteile Türsteuerung Betriebswerkstatt Stadtbahn Elektromontage Installation Elektriker Mechatroniker Techniker Instandhaltung Wartung Anlagen Elektrosteuerung Schienenfahrzeuge Elektroteile Türsteuerung Betriebswerkstatt Stadtbahn Elektromontage Installation Elektrikerin / Elektriker Eigenverantwortliche Übernahme Kleiner Inspektionen Im Rahmen Der Instandhaltung Unserer Schienen- Und Schienensonderfahrzeuge Fehlersuche Und Instandsetzung Schwieriger Schäden An Elektrischen Und Mechanischen Anlagenteilen Frankfurt Am Main Elektriker Mechatroniker Techniker Instandhaltung Wartung Anlagen Elektrosteuerung Schienenfahrzeuge Elektroteile Türsteuerung Betriebswerkstatt Stadtbahn Elektromontage Installation

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

SAP Inhouse Specialist for Basis Services (m/w/d)
   Tente-Rollen GmbH und Co. (Wermelskirchen)

Key Account Manager (m/w/d) Automotive
   WIGO Chemie GmbH (Bad Kreuznach)

Account Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)